Von Herzen

8. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Mitunter findet man auch schöne Dinge außerhalb des Web: Die Edition Vintage von Random House (englisch) bringt Bücher, die so aussehen, als wären sie liebevoll gehütete, tausendmal gelesene Antiquitäten. Der Schutzumschlag ist abgerissen und auf der ersten Seite steht, prägnanter als der Titel, der brühmteste oder schönste Satz des Buches. Eine Edition für Leute, die diese Bücher schon mal gelesen haben, und für die das Buch nun endlich seine wahre Herzensform angenommen hat.
Bilder der Bücher
So würde ich mir Helmut Heissenbüttels „Karl-Ottokar Mürbekapsels Glück und ein Ende“ wünschen. Und auf dem Titel stünde: „Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.“

Advertisements

Tagged:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Von Herzen auf Der alte Montagsfisch.

Meta

%d Bloggern gefällt das: