Comic von der Bettkante

15. Februar 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Letztes Wochenende musste ich den Comic unter besonderen Umständen erstellen. Wenig später bekam ich dafür Flügel im V&A-Museum.

Letztes Wochenende musste ich den Comic unter besonderen Umständen erstellen. Wenig später bekam ich dafür Flügel im V&A-Museum.

Der Comic, den ich da gezeichnet habe, ist übrigens nichts für Euch. Ich habe ihn speziell für meinen Bruder Stefan zum Geburtstag gemacht und noch nicht einmal einen Scan oder eine Kopie für mich aufgehoben. Wenn Ihr ihn also sehen wollt, müsst Ihr meinen Bruder fragen.

 

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Comic von der Bettkante auf Der alte Montagsfisch.

Meta

