Mueller

23. Februar 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Mein "erster Comic, vor fast dreissig Jahren nach einer Textvorlage von Axel Mueller.

Mein erster Comic, vor fast dreissig Jahren nach einer Textvorlage von Axel Mueller.

In der Tat ist die krude Kopie, die schon vor langer Zeit auf einen Pappkarton vergessener Bestimmung geklebt und ausgeschnitten wurde, das älteste Dokument außerhalb schüchterner Schülerzeitungsdinge, das ich als „Comic“ bezeichnen kann.

Gescannt auf dem schwarzen Monster, das jetzt den Namen „Death Star“ in der Druckerliste trägt.

Nein, ich will hier wirklich nicht alle alten Comics von vor 20+ Jahren abbilden. Diese Woche habe ich allerdings genug gezeichnet, was ich aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlichen darf, deshalb gibt’s zum Trost alte Hüte.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Mueller auf Der alte Montagsfisch.

Meta

