Schönes zum Neuen Jahr

18. Dezember 2013 § 2 Kommentare

Image

Liebe Lesende aller Länder, das da oben ist meine Aussendung zum Jahresende, und wenn sie Euch neu und unbekannt vorkommt, habt ihr leider keine mit der Post bekommen. Sabine rät mir, den Witz der Karte zu erläutern, dabei ist das mit der Witzeerläuterei so eine Sache: der Erläuternde, oft auch Urheber des Witzes, fühlt sich wie bei der öffentlichen Selbstkritik in totalitären kommunistischen Regimes. Okay, ich mach’s kurz:

Das ist Buddha bei die Fische

Und letztlich wünsche ich Euch, oh Lesende, genau dies: Erfüllung, Saturierung des Geschehenden mit Sinn und Inhalt, ein Leben, das, wenn es schon in krummen Bahnen verläuft – doch lauter positive Wendungen hat, ich wünsche Euch krass viel Kohle, Liebe und Friede, Streicheleinheiten im Giga- und Tera-Bereich, Gelingen Eurer hochtrabendsten Pläne, Freunde Online und in Corpore und alles was Euch Spass macht.

Das wünsche ich mir nämlich auch.

Tagged:, , , , ,

§ 2 Antworten auf Schönes zum Neuen Jahr

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schönes zum Neuen Jahr auf Der alte Montagsfisch.

Meta

