Über diese Seite

Früher, als alles noch wie früher war, pendelte ich mit dem ICE zwischen Köln und Frankfurt. Da gab es viel Zeit zum Lesen und Schreiben und zum Bearbeiten unverfänglicher Dinge. Heute, da alles anders ist, gibt es nur noch wenig textliches für diesen Blog; das liegt daran, dass ich jetzt mit dem Auto nach Bonn fahre, aber auch daran, dass ich abends keine Lust mehr zum Schreiben habe.

Ich versuche mich zum Zeichnen zu zwingen und lose jede Woche irgendwas einzustellen. Es kann sein, dass relativ viel mit Powerpoint zu tun hat, das ist aber keine Absicht.

 

§ 4 Antworten auf Über diese Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Zuletzt geschrieben:

  • Eingeordnet unter:

  • Ich will die neuen Beiträge per Mail.

    Schließe dich 121 Followern an

  • Meta

  • Archive

  • Folge mir auf Twitter

%d Bloggern gefällt das: